Mitglieder

Die Mitglieder des Gewerbeverein Dermbach e.V. sind Unternehmer und Unternehmerinnen und Gewerbetreibende in Dermbach in der Rhön und aus  dem Umfeld der Gemeinde. Es sind verschiedene Brachen und Gewerke vertreten.

Die Mitglieder werden in folgende Kategorien gegliedert:

Durch Klick auf die Kategorien gelangen Sie zu den entsprechenden Firmen.

Versammlungen

Jeden ersten Dienstag im Monat findet ein Unternehmerstammtisch in einer der Dermbacher Gaststätten oder in einem Mitgliedsunternehmen statt. Die Mitglieder werden durch den Vorstand über Ort und Zeit des Stammtisches informiert. Diese Stammtische sind informelle Themenabende oder werden zur Vorbereitung von Veranstaltungen durchgeführt. Ziel ist immer die gegenseitige Unterstützung und natürlich gemütliches Beisammensein der Unternehmer.

Veranstaltungen

In Dermbach in der  Rhön werden regelmäßig Veranstaltungen organisiert. Zum 1. Mai wird im Gewerbegebiet Untere Röde das Maifest in Dermbach / Rhön in über 10 jähriger Tradition durchgeführt. Die Mitglieder stellen hier ihre Leistungen und Produkte der Öffentlichkeit vor.

In der Vorweihnachtszeit führen die Mitglieder einen Weihnachtsmarkt durch.

Neue Mitglieder

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Jeder Inhaber eines Geschäfts oder einer Firma aus Dermbach und Umgebung kann Mitglied werden. Bitte sprechen Sie unseren Vorstand einfach an oder melden Sie sich über unser Kontaktformular.