comp.jus EDV – Service

Adresse:
Untere Röde 13
36466 Dermbach

comp.jus EDV Service bietet IT Dienstleistungen für Firmen, Institutionen, Handel, Handwerk, Selbstständige, Vereine und Privatpersonen. Wir beraten Sie und planen Ihre IT für Sie. Ihren Einkauf, die Wartung, die Updates, sowie Backup und Schulung an PC und Laptop Arbeitsplätzen realisieren wir gerne. Planung, Einkauf, Konfiguration und Wartung von Serversystemen gehören genauso zu unserem Angebot. Falls Ihre IT nicht funktioniert können wir Datenwiederherstellung und Datenrettung für Sie durchführen. Um solche Probleme zu verhindern bieten wir eine Wartungs- und Analyse Software. Diese überwacht den Zustand ihrer Systeme rund um die Uhr. Potentielle Fehler Ihrer EDV werden dann bereits vor dem Ausfall sichtbar. Wir können dadurch rechtzeitig Gegenmaßnahmen durchführen und den Betrieb ihrer IT sicherstellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Wartungsflyer(PDF; 3,4MB).

Wir können gemeinsam mit spezialisierten Partnern alle Ihre IT Aufgaben abdecken. Etwa Ihre Webseite, deren Inhalte Sie einfach und schnell selber aktualisieren können. Oder Beratung, Schulung und Unterstützung bei der Kommunikation in Sozialen Netzwerken wie Facebook.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per E-Mail service@comp-jus.de